Team

Das Team:

Grüessech und Guten Tag sagt die Crew. Wir möchten uns Euch vorstellen:

Markus Herrmann ist Berner, Jahrgang 67 und segelt seit 7 Jahren intensiv.

Er ist der Skipper der Rose. Markus war 5 Jahre lang Reiseleiter für Imholz Reisen in allerlei Ländern.

Er hat den Abschluss an der Hotelfachschule Thun und war 9 Jahre im Gastgewerbe tätig (5 Jahre im Marzili, Bern).

Als Privatpilot kennt er die Wichtigkeit einer guten Vorbereitung und hat eine seriöse Einstellung gegenüber den Elementen.

Daneben aber darf s ruhig lustig und gesellig sein.

Die letzten Jahre ist Markus immer im Sommer im Mittelmeer unterwegs (über 10 000 Seemeilen) und freut sich diese tollen Erlebnisse wieder mit Gästen zu teilen.

„Bei mir können die Gäste die Reiseroute mitgestalten. Je nach Interesse segeln wir viel oder wenig. Leben und leben lassen, heisst die Devise an Bord.“

„Ein Segelschiff ist ein schwimmendes Ferienhaus mit dem man auf ruhige Art durch die Naturschönheiten Griechenlands reisen kann. Täglich machen wir kurze Aufenthalte vor Anker in schönen Buchten zum Baden oder Wandern, und abends entdecken wir neue Ortschaften, Küche, Land und Leute. Herz, was willst du mehr.“

Der Kapitän geht tauchen! Spass muss sein.

Evagelia Voukelatou ist Griechin, in Deutschland aufgewachsen (spricht also beide Sprachen perfekt), kennt Lefkada bestens und hilft uns bei allen lokalen Fragen und Problemen.

Sie bietet Gästen alle Hilfeleistung bei Landarrengements.

 

Lukas Herrmann ist zuständig für das zufällige Umordnen aller Artikel unter Deck sowie für das Machen von guter Laune.

Kommentare sind geschlossen.