Ein schöner Herbst in Griechenland

Das Wetter war auf der sonnigen Seite. Bis Ende Oktober war fas immer tolles Segelwetter. Hochrangige Vertreter aus allen Kulturkreisen besuchten die Rose. Die Christinen aus München kamen gleich im Doppelpack.

 

Danach waren meine lieben Eltern da.

Naoko und Michael lehrten mich viele biologische Neuheiten.

Michael als Smutje erschafft eine Delikatesse

Naoko erforscht unbekannte Inseln

Und mit Tom aus Murten hatten wir seemännische Erlebnisse, die wir beide wohl nie vergessen werden.

Assos auf Kefalonia

Und dieser kleine Besucher, ist höchst selten. Die Mönchsrobbe ist im ionischen Meer nichtmehr zahlreich und eine Begegnung mit gleich zwei solchen Prachtskerlen war für Christine und Christine und mich ein Erlebnis.

Kommentare sind geschlossen.